Wie wäre es, bessere Mitarbeiter zu bekommen, mehr Freizeit zu haben und ihren Gewinn um mehr als 30 % verbessern, indem Sie Ihr persönliches Potenzial dazu besser nutzen lernen ?

Georg Prummer

Urheber: Georg Prummer

Grüß Gott ich bin Georg Prummer

Meine Aufgabe sehe ich darin:

Ich unterstütze aufgeschlossene Unternehmern und Selbstständige zu innerer Freiheit, Herzenergie und Frieden mit sich selbst und dadurch mit Anderen und der Welt zu kommen.

Das bedeutet: Bessere Ergebnisse in allen Bereichen (ob mehr Zeit, Geld, Mitarbeiter uvm.) zu erzielen, indem Sie ihr wirkliches inneres Erfolgspotenzial freisetzen und zum Unternehmer und Selbstständigen werden, der aus seiner echten inneren Kraft und Herzenergie wirkt.

Haben Sie auch schon einmal versucht, alles nach dem Prinzip Versuch und Irrtum zu lernen? Oder vielleicht haben Sie schon Bücher zum Thema persönliches Wachstum gelesen?

Das kann doch nicht sein, dachte ich. Erst einmal gab ich den Büchern und Kassetten die Schuld, dass ich das nicht bekommen habe, was ich mir vorgestellt und erhofft hatte.
Nach und nach verstand ich, dass in den Büchern und Kassetten sehr wohl die richtigen Infos enthalten waren. Doch ich konnte sie alleine nicht umsetzen.

Die gute Nachricht für Sie:

Sie müssen sich nicht erst neu erfinden. Das erforderliche Potenzial haben Sie bereits in sich. Sie haben es wahrscheinlich nur noch nicht gefunden …

Was ich ändern musste, war die Einstellung zu mir selbst. Erst durch den Besuch von Persönlichkeitsseminaren und Trainings konnte ich andere Erfahrungen sammeln und einiges ändern und in die Praxis umsetzen.
Mein Horizont erweiterte sich nach und nach und so wurde mir klar, dass jeder Mensch in seinem Leben nur einen Bruchteil seines wirklichen Potenzials nutzt, wenn er nicht damit beginnt, es freizusetzen – selbst dann, wenn er bereits einiges in seinem Leben erreicht hat.

Und genau das ist es, wobei ich Ihnen helfen kann. Bei Ihrem Potenzial-Sprung!

Potenzal-Sprung, Georg Prummer Bild

Urheber: Georg Prummer

Ich unterstütze aufgeschlossene Unternehmern und Selbstständige zu innerer Freiheit, Herzenergie und Frieden mit sich selbst und dadurch mit Anderen und der Welt zu kommen.

Das bedeutet: Bessere Ergebnisse in allen Bereichen (ob mehr Zeit, Geld, Mitarbeiter uvm.) zu erzielen, indem Sie ihr wirkliches inneres Erfolgspotenzial freisetzen und zum Unternehmer und Selbstständigen werden, der aus seiner echten inneren Kraft und Herzenergie wirkt.

Noch kurz zu mir – Georg Prummer:

Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig im Bereich Persönlichkeits- und Verkaufstraining.
Entwickelt hat sich alles aus der Unzufriedenheit mit dem Beruf, den ich lernen musste und der noch dazu am Aussterben war.
Durch den Aufbau eines Einzelhandelsgeschäftes habe ich viele hilfreiche Erfahrungen für meinen späteren Weg gesammelt.
Über diesen Weg bekam ich Kontakt zu einer Kosmetik-Firma, arbeitete im Außendienst und wurde schließlich Gebietsleiter für den Bezirk Bayern.
Mein Außendienstgebiet musste ich neu organisieren. Hier führte ich nach und nach neue Strukturen ein, um der Firma bessere Kunden zu verschaffen.

Den Umsatz konnte ich in kurzer Zeit enorm steigern, so dass ich mein eigenes Einkommen dadurch verzehnfachte. Lösungen fand ich in Persönlichkeits- und  Managementtrainings, durch die ich viel profitiert und mehr persönliches Potenzial freigesetzt habe.

Ich durchlief später eine Ausbildung für Traininer- und Seminarleiter, organisierte über 11 Jahre Persönlichkeitsseminare und führte sie im Team durch.

Weil immer wieder Seminarteilnehmer mehr von mir persönlich betreut werden wollten, führte ich zunächst Individualtrainings durch. Dann entwickelte ich eigene praxiserprobte Seminare für Persönlichkeits- und Verkaufstrainings, um meinen Kunden und Teilnehmern zu helfen, ihr persönliches Potenzial zu ihrem größten Erfolgsfaktor werden zu lassen.

Von welchen Erfahrungen können Sie profitieren?

Durch meine Erfahrungen als Persönlichkeitstrainer, Seminarleiter und Coach helfe ich seit über 20 Jahren aufegeschlossenen Menschen, kleinen und mittelständischen Unternehmern/innen, ihren Umsatz um weit mehr als nur 30% zu steigern, so dass sie es selbst kaum glauben können. Sie profitieren von Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis.

Meine beruflichen Stationen.

1974 – 1980
Lehre, Ausbildung und Tätigkeit im praktischen und handwerklichen Bereich als Schmied.

1980 – 1988
Suche und ausprobieren verschiedener Neigungen. Ausbildung zum Reformhaus Fachverkäufer. Aufbau eines Einzelhandelsgeschäfts.

1988 – 1993
Repräsentant für ein Kosmetikunternehmen für den gesamten Bezirk Bayern.

1993 – 2004
Ausbildung zum Seminarleiter und freiberufliche Tätigkeit für einen Seminaranbieter als Verkäufer und Organisator. Später war ich selbst auch für die Durchführung der Seminare als Trainer verantwortlich.

Seit 2005
Weiterentwicklung zum Seminarleiter, Trainer und Coach. So führte mich mein Weg Schritt für Schritt dazu, eigene Individualtrainings abzuhalten, in denen ich auf meine persönliche Art und mit meinen erworbenen Fähigkeiten meine Teilnehmer begeistern konnte. Das entsprechende Potenzial als Individual-Trainer konnte ich hierbei noch besser entfalten.
Die intensive und persönliche Betreuung meiner Teilnehmer führte mich dazu, eigene Seminare und praxiserprobte Trainings zu entwickeln. Neueste Erkenntnisse aus den Bereichen Gehirnforschung und Persönlichkeitsentwicklung fließen ebenfalls ständig mit ein, um das persönliche Potenzial meiner Teilnehmer in das gewünschte Erfolgspotenzial optimal umwandeln zu helfen.

Hier KLICKEN zu Gratiskurs!